header-bild
zurück

Triathlon

Triathlon
30.07.2015 10:23 - Wettkampf - Triathlon - 2015

Im letzten Jahr hatten Nadine, Philipp und ich die Idee bei dem Leipziger Triathlon als Staffel anzutreten. Also haben wir es dieses Jahr umgesetzt. Nadine schwamm, Philipp fuhr Fahrrad und ich lief, weil ich kann das andere bei weitem nicht so gut wie Laufen. Ich war als letzter in der Staffel dran und hoffte, dass den anderen beiden nichts passiert, wegen Platten oder anderen unvorhersehbaren Dingen. Ich lief über die 5km eine 22:26min, ist okay, aber selber wollte ich unter 22Minuten laufen. Alles im allem eine gute Mittelfeldplatzierung und nächstes Jahr wollen wir weiter vorne landen und unsere Zeit verbessern.

zurück
29.03.2024 - 13:59 Uhr
Wußtest du, dass...

man seinen Ellenbogen nicht lecken kann.

Kategorien
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 5km, Bestzeit, Halbmarathon, Training, Wettkampf, Allgemein, Bestleistung, Bestzeit, Halbmarathon, Landesmeisterschaft, Landesmeisterschaften, Laufumdenstadtteil, Laufumstadtteil, Marathon, Motivation, Staffel, Stundenlauf, Trainer, Training, Triathlon, Wettkampf, Zehnkampf, Zusammenfassung